Ran an die Malstifte: Wir suchen eure Osterbilder!. Die BVZ lädt Kinder dazu ein, ein Osterbild zu malen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 24. März 2020 (08:13)
Osterbild. Egal ob ihr den Osterhasen zeichnet oder eine lustige Ostereiersuche –
Tomsickova Tatyana/Shutterstock.com

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir aufgefordert, zu Hause zu bleiben, um uns so gegenseitig zu schützen. Kindergärten und Schulen haben soweit geschlossen, deshalb hat sich die BVZ etwas einfallen lassen.

Lasst uns die Zeit nutzen, um uns gemeinsam auf Ostern einzustimmen. Aus diesem Grund ruft die BVZ alle Kinder auf, uns ein schönes Osterbild zu malen. Egal ob vom Osterhasen, von bunt verzierten Ostereiern oder lachenden Kindern bei der Ostereiersuche – eurer Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt, lasst einfach eurer Fantasie freien Lauf. Mailt uns eure Zeichnungen bis 3. April mit dem Kennwort „Ostern“ an marketing@bvz.at.

Natürlich möchten wir der großen BVZ-Leserfamilie eure Werke nicht vorenthalten – daher bitte auch euren Namen angeben. Das Team der BVZ freut sich über eure Einsendungen – also an die Malstifte - fertig - los!