Gewinnt Tickets für Skiflug-Weltcup in Bad Mitterndorf!. Mitte Jänner hebt in Bad Mitterndorf die Elite des Skiflug-Weltcups ab. Mit der BVZ können auch Sie dabei sein.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 20. Dezember 2017 (10:44)
Red Bull GmbH
Ab 11. Jänner wird es spannend, so wie etwa bei Gregor Schlierenzauer.

Nach einjähriger Pause gastiert der Skiflug-Weltcup wieder am Kulm in Bad Mitterndorf. Die BVZ verlost Fliegerwies’n-Tickets für 14. Jänner inklusive An- und Abreise mit dem Bus (Einstieg Eisenstadt).

Fliegerwies’n-Tickets beinhalten musikalische Unterhaltung im beheizten Fliegerwiesenzelt. Einen reservierten Sitzplatz, zwei Portionen zünftiges Bierzeltessen (Grillhendl oder Bratwürstl), unlimitierte Getränke im Zelt (Kaffee, Tee, Mineral, Softdrinks, Bier, Wein), einen reservierten Stehplatz im Außenbereich sowie den Eintritt zum FIS-Skiflug-Weltcup 2018.

Am Sonntag locken Qualifikation (12 Uhr), erster und zweiter Durchgang (14.15 und 15 Uhr) und die Siegerehrung. Mit seinem Sieg in Engelberg am 19. Dezember 2009 gewann Schlierenzauer sein 26. Weltcup-Springen. Damit überholte er nach der Anzahl an Siegen Andreas Felder und stellte in dieser Kategorie mit nur 19 Jahren einen neuen österreichischen Rekord auf.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.