Gewinne die neue CD von Nik P.. Der österreichische Sänger hat mit seinem 16. Album „Da oben #16“ unter anderem eine Art persönlichen „Best of Reloaded“-Tonträger aufgenommen.

Erstellt am 27. Juli 2016 (12:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
„Da oben #16“: Nik P. stattete der BVZ mit seinem neuen Album einen Besuch ab. Wir verlosen Exemplare des guten Stücks.
Erich Marschik

Dafür hat sich Nik P. einige Zeit in den USA im Studio aufgehalten, um hier ein spezielles Werk zu kreieren. Schließlich wurden dafür ausgesuchte alte Hits und Raritäten, die den deutschen Fans weitgehend unbekannt sein dürften, komplett neu aufgenommen.

Daneben machen aber auch vor allem fünf neue Songs Freude – und sind gewohnt romantisch und tanzbar. Auch Remix-Versionen dürfen nicht fehlen, kurzum: „Da oben #16“ ist wie ein musikalischer Rückblick nach vorne.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.