Gewinne Tickets für das "Vienna Gin Festival". Am 4. und 5. Mai verwandeln heimische und internationale Gin und Tonic Produzenten Wien in einen Gin-Hotspot.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 17. April 2018 (10:33)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Thomas Kenyeri (r.), Geschäftsführer der Wiener Eventagentur KESCH, holt die besten heimischen und internationalen Gin- und Tonic-Macher nach Wien, unter anderem auch Ernst Wallner aus Gols mit seinem „NEPTUN“ Gin.
zVg

Gin erlebt derzeit einen unbeschreiblichen Hype. Höchste Zeit also für ein Gin Festival, um die „Hidden Champions“, die Branchengrößen und Fans zusammenzubringen. Am 4. und 5. Mai ist es mit dem Vienna Gin Festival soweit. Auch das Ambiente könnte nicht besser passen: Die Säulenhallen im Semperdepot bilden den perfekten Rahmen für die Getränke-Ikone. Besucher können an zahlreichen Verkostungen, Workshops und Masterclasses teilnehmen und in die Welt des Gins eintauchen.

Mehr als 100 verschiedene Gin-Erzeugnisse werden zum Verkosten angeboten. „Beim Vienna Gin Festival bleiben keine Fragen zum Thema Gin offen, da bin ich mir sicher“, verspricht Veranstalter Thomas Kenyeri. Produzenten wie die Kesselbrüder mit ihrem „Wien Gin“, die Steirerin Lisa Bauer mit „devin Gin“ oder die deutsche Dry-Gin-Marke „Monkey 47“ aus dem Schwarzwald werden vertreten sein.

Mit dabei ist auch Ernst Wallner aus Gols, der seinen „NEPTUN“ Gin zur Verkostung bringt, welcher in viel Handarbeit in der Dorfbrennerei Wallner hergestellt wird. „Das Ziel war es immer, einen Gin zu kreieren, welcher bereits beim ersten Schluck das Verlangen nach ‚Mehr‘ auslöst. Unser Gin besticht durch seine vorrangige Wacholdernote und durch ein dezentes, erfrischendes Zi trusaroma“, erklärt Gin-Produzent Ernst Wallner.

Erhöhe deine Gewinnchancen

Klicke auf den eingebetteten Beitrag und markiere im Facebook-Posting vier Freunde, die dich zum Vienna Gin Festival begleiten sollen. Die Teilnahme beim Facebook-Gewinnspiel ist bis 24. April möglich. 

Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt, gebt uns Bescheid, an welchem der beiden Tagen ihr das Gin-Festival besuchen möchtet.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.