Jetzt "Spritzigen Trinkgenuss" gewinnen!. Neu im Sortiment Baderwein aus Horitschon hat sein Sortiment um ‚Fröccs‘ in der 0,3-Liter Flasche erweitert. Die BVZ verlost Weinkörbe.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 14. April 2021 (16:04)
Spritzer in der 0,3-Liter Flasche. Den neuen Fröccs gibt es in den Sorten Weiß und Rosé.
Baderwein

Wer auf der Suche nach dem idealen Sommergetränk ist, wird bei Baderwein in Horitschon fündig. Neu sind die beiden Fröccs-Sorten in Weiß und Rosé. „Der Name ‚Fröccs‘ heißt auf Deutsch Spritzer. Den Namen haben wir gewählt, weil wir in der Familie zweisprachig sind und er gut in unsere Grenz-Region passt“, erzählt Winzer Johannes Bader. Das Weingut Baderwein wird seit 2003 von Judit und Johannes Bader geführt. Für die Region typisch werden die Lagen Gfanger, Hochäcker und Dürrau im Rotweindorf Horitschon bewirtschaftet.

Die BVZ verlost Weinkörbe vom Weingut Bader aus Horitschon.

Kennwort: Weinkorb

Einsendeschluss: 25. April

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.