Schlagerstar Carpendale in der Stadthalle. Eine Vorstellung hat Howard Carpendale schon lange nicht mehr nötig: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich.

Erstellt am 04. Oktober 2017 (10:09)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Universal Music/Koch Universal

Nach dem großen Erfolg seiner vergangenen Tournee „Das ist unsere Zeit“ geht Howard Carpendale im Jahr 2017/18 neue Wege: Sein neues Album „Wenn nicht wir“ und eine außergewöhnliche Konzertreihe in erlesenen Hallen mit ganz besonderem Ambiente garantieren mit einem zauberhaften Bühnen- und Lichtdesign sowie einer großartigen Live-Band viel Emotion und einige Überraschungen – mitreißend, unterhaltsam und auch mal nachdenklich. Im Rahmen seiner Tournee gastiert er auch in der Wiener Stadthalle.

Karten auch im BVZ-Ticketshop erhältlich!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.