Erstellt am 05. Februar 2019, 08:46

von BVZ Redaktion

„Beste Freunde Frühstück“ in Oberpullendorf gewinnen!. Die BVZ verlost ein „Beste Freunde Frühstück“ im Habe D’Ere in Oberpullendorf.

 |  Habe D'ere

Das neue Frühstück im Habe D’Ere kommt mit 11. Februar. Angeboten werden weiterhin Klassiker wie das Wiener Frühstück und warme Eiergerichte wie Ham and Eggs und Omelett. Neu dazugekommen sind gesunde Frühstücksgerichte wie Avocado Toast oder Naturjoghurt-Bowl mit Himbeeren, Crunchy Müsli und Honig.

Wer es gerne deftiger mag, für den gibt es Steirisches Eierspeisbrot mit Speck und Kernöl oder Frankfurter mit Gulaschsaft. Für Naschkatzen gibt’s ab sofort Pancakes wahlweise mit Nutella, Himbeeren und Vanillesauce oder mit Bananen und Ahornsirup. Die Gäste können nun aus neun verschiedenen Frühstückskombinationen wählen. Frühstückszeiten: Montag bis Samstag von 7 bis 10 Uhr und Sonntag und Feiertag von 8 bis 10 Uhr.

Die BVZ verlost ein „Beste Freunde Frühstück“ zum Valentinstag im Habe D’Ere in Oberpullendorf. Frühstück für 6 Personen inkl. 1 Flasche Sekt. Teilnahmeschluss ist der 10. Februar.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.