Bibi Blocksberg: Alles wie verhext. Die BVZ verlost Tickets für das Kindertheater „Bibi Blocksberg“ – Alles wie verhext am 10. Oktober im Kultur und Kongresszentrum Eisenstadt,

Erstellt am 15. September 2021 (14:57)
440_0008_8179339_bvz37_leserservice_blocksberg_theater.jpg
Kindertheater. Mit Bibi Blocksberg wartet ein Nachmittag für die ganze Familie.
Cocomico Theater

Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft: Dann ist einfach „Alles wie verhext“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen.

Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht, wo Bibi zusammen mit ihrer Mutter und Oma das große Hexenfeuer entfachen soll. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft?

Die BVZ verlost Tickets für das Kindertheater „Bibi Blocksberg“ – Alles wie verhext am 10. Oktober im Kultur und Kongresszentrum Eisenstadt, Beginn ist um 15 Uhr. Kennwort: Bibi Blocksberg. Einsendeschluss: 4. Oktober.

Gewinnspiel

Die BVZ verlost Tickets für das Kindertheater „Bibi Blocksberg“ – Alles wie verhext am 10. Oktober im Kultur und Kongresszentrum Eisenstadt, Beginn ist um 15 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober.

Bitte um mitspielen zu können.
  • Teilnehmen und gewinnen!