Jetzt fruchtige Gin-Kombination gewinnen!

In St. Margarethen entsteht durch viel Handarbeit und Leidenschaft eine einzigartige Kombination aus Exotik und Klassik.

440_0008_8191816_bvz39_leserservice_gin.jpg
Erfrischung. Der Casastos Old Tom Gin ist eine Mischung aus Exotik und Klassik.
Foto: Casastos Spirits

Die Idee war es, einen Gin zu kreieren, der sowohl natürlich-fruchtig als auch spektakulär und vor allem regional und qualitativ ist. Casastos Old Tom Gin aus der Opernfestspielgemeinde St. Margarethen repräsentiert genau diese Vorstellung.

Auf Basis von Wacholderbeeren und Granatäpfeln entsteht der einzigartige, fruchtige Geschmack des Gins.

„Für mich ist Gin außergewöhnlich und besonders und das wollte ich auch visuell wiedergeben“, so der Entwickler Paul Schuster. Durch Zugabe einer speziellen asiatischen Pflanze, der Schmetterlingsblüte, verfärbt sich der fruchtige Gin in ein angenehmes Blau. Beim Mischen, mit beispielsweise Tonic, ändert sich die Farbe, wie durch Magie, in pink. Dieser Effekt macht den Gin zu einem Highlight in jeder Bar, Disco oder auf jeder Party.

„Durch viel Engagement, Genauigkeit und Freude habe ich, Paul Schuster, Casastos Old Tom Gin auf Basis feinster Granatäpfel entwickelt. Dieser ist sicherlich für jeden Menschen ein fruchtiges und qualitatives Highlight für Augen und Gaumen.“

Die BVZ verlost „Casastos Old Tom Gin“ von Paul Schuster aus St. Margarethen. Kennwort: Casastos. Einsendeschluss: 17. Oktober.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.