Niavarani trifft auf Nestroy. Die BVZ verlost das Buch „Es glaubt kein Mensch, was ein jeder Mensch glaubt, was er für ein Mensch ist“.

Erstellt am 14. April 2021 (16:41)
Michael Niavarani legt in Nestroys viele verschiedene Rollen all seine darstellerische Wandelbarkeit.  
Schultz & Schirm Bühnenverlag GmbH

Nestroy ist jener Autor, der Michael Niavarani zum Theater und auf die Bühne gebracht hat. Welche Texte ihn wann begleitet haben, woher er seine Inspiration holt und warum Nestroy heute noch so aktuell ist, erzählt Niavarani im Buch inklusive Audio-CD „Es glaubt kein Mensch, was jeder Mensch glaubt, was er für ein Mensch ist“.

Die BVZ verlost das Buch „Es glaubt kein Mensch, was ein jeder Mensch glaubt, was er für ein Mensch ist“. Kennwort: Niavarani

Einsendeschluss: 27. April

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.