Ziele schnell und einfach erreichen mit Horeth-Prinzip. Mit dem Horeth-Prinzip lernt man die wahre Freude am Leben spüren. Das Erfolgsgeheimnis von Mentalexperten Manuel Horeth verrät, wie man seine Ziele und Visionen erreichen kann

Erstellt am 20. Mai 2020 (10:38)
Horeth Institut KG

. Durch jahrzehntelange Erfahrung im mentalen Training mit Spitzensportlern, Managern, Moderatoren, Musikern, Schauspielern und seinem Publikum im Fernsehen und auf der Bühne hat er ein außergewöhnliches Erfolgssystem entwickelt.

Sein Wissen gibt Manuel Horeth auch in einem kostenlosen Online-Mitmach-Workshop weiter. In 45 Minuten vermittelt er die mentalen Fähigkeiten, mit denen man sich selbst wieder stärken kann und positiv in die Zukunft blickt.

Die BVZ verlost das Buch „Das Horeth-Prinzip“ von Mentaltrainer Manuel Horeth. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.