Schneespaß und Action auf der Piste mal anders. Snowbiking bietet ein Wintersporterlebnis der etwas anderen Art.

Erstellt am 07. Januar 2021 (11:31)
Carven. Mit dem Snowbike geht es rasant die Piste hinunter. Der actionreiche Spaß ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.
OCT Outdoor Consulting Team

Wer kennt ihn nicht – den Snowbob. Das Snowbike geht nun einen Schritt weiter und vermittelt ein tolles Gefühl des Carvens. Ein actionreicher Spaß für Fortgeschrittene und Einsteiger mit robustem Stahlrahmen und patentiertem Federungssystem – vom Wirbelsäulentrainer empfohlen. Gemütlich sitzt man auf dem Snowbike, an den Füßen trägt man Mini-Ski, die zusätzlich zum Steuern und Bremsen benötigt werden. Das bedeutet: Spaß und Action auf der Piste einmal anders!

Die BVZ verlost „Snowbiken“ für eine Person mit dem OCT Outdoor Consulting Team in Hallein. Der Termin wird erst bei der Buchung vereinbart. Kennwort: Snowbike. Einsendeschluss: 13. Jänner.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.