Sommer Wiesn: Mit der BVZ „Aufi auf die Wiesn“. Nach den großartigen Erfolgen 2016, 2017 und 2018 findet heuer zum 4. Mal die Sommer Wiesn in Oberpullendorf statt.

Erstellt am 02. Juli 2019 (11:20)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7621349_bvz27_leserservice_sommerwiesn.jpg
Wiesn-Flair. Miriam und Patrick Perkovits sind bereit für die Wiesn-Party des Jahres.
Dieter Dank BVZ

Sei dabei wenn es heißt: „Aufi auf die Wiesn“. Drei Tage-Halligalli im Zirkuszelt, Vergnügungspark, Mega-Lasershow, und modernste Lichttechnik, Flame-Jets, Sparkular-Fontänen, Co2-Guns und XXL-Soundsystem.

Freitag, 19. Juli, 18 bis 4 Uhr :„Dirndl meets Lederhosn“

Tag 1 startet mit feschen Dirndln und kernigen Lederhosn. Die Oktoberfeststimmung im Sommer wird umrahmt mit Livesound von „Sophie Laura und die Wiesnbuam“. „The Grandmas“ sind eine der erfolgreichsten Live-Bands im Lande. Fürs leibliche Wohl gibt‘s Grillhendl, Spare-Ribs und Langos.

Samstag, 20. Juli, 20 bis 4 Uhr: „Electro Circus“

Am 2. Tag heißt es: „Manege frei“ für alle Partyfans. Im Mega-Zirkuszelt erwartet die Besucher allerfeinster Festival-Sound von den DJs „Shany“, „Sebbo“, „Leo Cuento“ und „Gravis“.

Montag, 22. Juli, 20 bis 4 Uhr: „Black Monday“

An Tag 3 bringt Hip- Hop, R’n’B und Deutschrap-Sound die Wiesn zum Beben. Mit dabei ist Masters of Dirt Tour-DJ und Juicy Crew-Mitglied: „DJ Mosaken“.

Vorverkaufsstellen:

Habe D’Ere Heurigenrestaurant Oberpullendorf, Raika Oberpullendorf, Subway und Legendary Oberpullendorf.

Wir verlosen Tickets!

Die BVZ verlost einen Tisch für sechs Personen inklusive Karten für Freitag den 19. Juli. Kennwort: Sommerwiesn. Einsendeschluss: 8. Juli.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.