Eine Weihnachtsgeschichte verzaubert im MuseumsQuartier. Das Musical nach Charles Dickens wird auch 2019 im MuseumsQuartier gezeigt.

Erstellt am 03. Dezember 2019 (08:35)
Mit weihnachtlichen und stimmungsvollen Liedern: Scrooge.
zVg

„Eine Weihnachtsgeschichte“ ist eine der bekanntesten Erzählungen von Dickens. Ebenezer Scrooge, dem geizigen alten Mann, erscheinen in der Nacht vor Weihnachten drei Geister, die ihn auf eine Reise in die Vergangenheit zum diesjährigen Weihnachtsfest bei seinem Angestellten mitnehmen und in die Zukunft, die alles andere als rosig sein wird, wenn sich sein kaltes Herz nicht endlich erweichen lässt. Das interaktive Familien-Musical von Christian Berg und Michael Schanze wird auch 2019 sowohl Erwachsene als auch Kinder mit hervorragenden Darstellern, stimmungsvollen Liedern und beeindruckender Kulisse in eine berührende Märchenwelt entführen.

Die BVZ verlost Karten für den 26. Dezember im Museums Quartier in Wien. Kennwort: Scrooge. Einsendeschluss: 11. Dezember.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich auch jetzt schon Tickets sichern auf BVZ.at/ticketshop!

Gewinnspiel

Die BVZ verlost Karten für den 26. Dezember im Museums Quartier in Wien. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember.

Bitte um mitspielen zu können.
  • Jetzt Karten gewinnen!