Herkulis steht in Eisenstadt vor neuen Aufgaben. Das zweite Solo-Programm von Gernot Kulis ist die aktuell erfolgreichste Comedy-Show im Land.

Erstellt am 01. Oktober 2019 (10:42)
Markus Wache
Comedy. Gernot Kulis ist mit seinem neuen Programm on Tour. 

Begleitet einen hoffnungslosen Handwerker, aber talentierten Mundwerker auf seine Anti-Heldenreise, denn: Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten.

Das Leben stellt uns Herkules-Aufgaben, jetzt gibt’s die Herkulis-Lösungen dafür. Mit Witz kann man alles lösen.

Gernot Kulis widmet sich seiner Familiengeschichte und erzählt vom Helden seiner Kindheit: Papa Kulis. Man muss nicht von Zeus abstammen, um ein Vater-Sohn-Thema zu haben.

Die BVZ verlost Karten für die Comedy-Show „Herkulis“ mit Gernot Kulis am 23. Oktober im Kultur- und Kongresszentrum Eisenstadt. Kennwort: Herkulis. Einsendeschluss: 13. Oktober.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.