James Blunt in Wien erleben. Der Brite kommt im März 2020 für seine große Arena-Tour nach Österreich.

Erstellt am 19. November 2019 (08:57)
Highlight. James Blunt berührt mit seinen Songs.
Gavin Bond

James Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlichte am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Er kehrt zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Verstand gleichermaßen berühren.

Das gesamte Werk ist von Wärme und einem starken Gefühl von Persönlichkeit durchzogen.

Bis heute hat James Blunt über 24 Millionen Alben verkauft, international durfte er an die 170 Platinplatten sammeln.

Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, am 31. März 2020 kommt er in die Wiener Stadthalle.

Wir verlosen Tickets!

Die BVZ verlost Tickets für das Konzert am 31. März 2020 in der Wiener Stadthalle. Kennwort: James Blunt

Einsendeschluss: 1. Dezember

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich auch jetzt schon Tickets sichern unter BVZ.at/ticketshop!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.