Phil Collins zurück auf der Bühne mit Tour-Stop in Wien. Einer der größten britischen Musiker geht wieder auf Europa-Tour Phil Collins gastiert am 2. Juni live im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Erstellt am 29. Januar 2019 (11:15)
Barracuda Music
Konzert. Phil Collins kommt im Juni nach Österreich.

Mit 100 Millionen verkauften Alben, weltweiten Nr. 1-Alben und Songs, die Millionen von Menschen schon ihr Leben lang begleiten, ist Phil Collins eine Legende! Seine Arbeit erfährt stetig mehr Anerkennung, da sie von immer neuen Künstler-Generationen entdeckt wird und diese durch seine unglaubliche Karriere inspiriert werden.

Collins wurde zuerst als Schlagzeuger und dann als Frontmann von Genesis bekannt. Sein Solo-Debüt gab er mit dem Album „Face Value“ 1981, welches die Hit-Single „In The Air Tonight“ enthielt. Darauf folgte ein außergewöhnlicher Lauf als erfolgreicher Hitmacher.

Heuer startete er sein Live-Comeback mit einer Serie von ausverkauften Shows in Europa, gefolgt von einer großen Süd- & Nord-Amerika-Tournee. Am Sonntag, dem 2. Juni, macht er mit seiner „Still Not Dead Yet Live“-Tour auch in Österreich, im Ernst-Happel-Stadion in Wien Station.

Die BVZ verlost Tickets für das Konzert von Phil Collins am 2. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Einfach "Jetzt teilnehmen" klicken und mit etwas Glück live dabei sein! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 11. Februar möglich. 

Karten für die Show sind auch im BVZ-Ticketshop erhältlich!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.