Weihnachtsstimmung mit Viktor Gernot & His Best Friends. „Alle Jahre wieder“ feiert der Entertainer Viktor Gernot gemeinsam mit seinen Best Friends und seinem Publikum einen musikalischen Vorweihnachtsabend. Geboten werden swingende Originalarrangements der Band, von ausgelassen-verrückt bis hin zu sinnlich-besinnlich.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 19. November 2019 (09:54)
Andreas Müller

Das Repertoire der Weihnachtslieder setzt sich aus dem Great American Songbook zusammen. Lieder, die durch Größen wie Bing Crosby, Michael Bublé, Mel Tormé, Dean Martin oder Frank Sinatra bekannt wurden, aber auch der vielbesungene Tannenbaum finden Raum.

The Christmas Show – Die BVZ verlost Tickets für die Show am 21. Dezember in der Wiener Stadthalle.

Kennwort: Christmas Show.

Einsendeschluss: 1. Dezember.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich auch jetzt schon Tickets sichern unter BVZ.at/ticketshop

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.