Jetzt Tickets für das Konzert von Ed Sheeran gewinnen!

Ed Sheeran kommt im Rahmen seiner „+ - = ÷ x Tour“ nach Wien. Das Konzert am 1. September ist fast ausverkauft, mit der BVZ könnt ihr mit etwas Glück Karten gewinnen!

440_0008_8198578_bvz40_leserservice_ed_sheeran.jpg
Popstar. Das Konzert des britischen Musikers Ed Sheeran ist bereits fast ausverkauft.
Foto: Barracuda Music

Ed Sheeran hat die ersten Termine seiner „+ - = ÷ x Tour“ („The Mathematics Tour“) angekündigt, die 2022 in Stadien stattfinden wird. Der Vorverkauf für die Tour beginnt am 25. September um 11 Uhr. Zum ersten Mal seit der „Divide Tour“ kehrt Ed Sheeran auf der kommenden „+ - = ÷ x Tour“ zurück in die Stadien. Bei den kommenden Konzerten wird Ed zum ersten Mal Songs von seinem neuen Album „=“ für seine Fans performen. Außerdem wird es bei dem Konzert eine Center Stage geben, bei der die Bühne in der Mitte steht und das Publikum rundherum sein wird. Das heiß ersehnte neue Album wird am 29. Oktober bei Asylum/Atlantic veröffentlicht. Die Tickets für die Wien-Show sind exklusiv auf oeticket.com erhältlich – das Konzert am 1. September 2022 ist bereits fast ausverkauft.

Mit der BVZ gibt es aber trotzdem Karten: Die BVZ verlost Tickets für das Konzert am 1. September 2022 im Ernst Happel Stadion. Kennwort: Ed Sheeran. Einsendeschluss: 28. Oktober.

Gewinnspiel

Die BVZ verlost Tickets für das Konzert am 1. September 2022 im Ernst Happel Stadion. Einsendeschluss: 28. Oktober.

Bitte um mitspielen zu können.
  • Teilnehmen und gewinnen!