Gewinnt das neue Buch über die Fürstin. Die BVZ verlost fünfmal die neue Biografie der Fürstin.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 19. September 2017 (12:48)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
„Fürstin Melinda Esterházy – Das Leben hat mir viel geschenkt“
BVZ

Kürzlich lud die Esterházy Privatstiftung zur Buchpräsentation: Die Publikation mit dem Titel „Fürstin Melinda Esterházy – Das Leben hat mir viel geschenkt“ wurde von der wissenschaftlichen Abteilung der Esterházy Privatstiftung in Zusammenarbeit mit Susanne Felicitas Wolf verfasst und erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ein modernes Märchen: Die Publikation ist eine mitreißende Biografie, die anhand bisher unveröffentlichter Dokumente und Bilder das Leben einer bemerkenswerten Frau nachzeichnet, die im Sog der politischen Verhältnisse scheinbar alles verloren hatte und doch stets Stärke und Willenskraft behielt. Das Buch gibt nicht nur Einblicke in das Leben von Paul V. und Melinda Esterházy, es stellt auch ein Stück Zeitgeschichte dar!

 

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.