Gemeinschaftskarten wählen und mit der BVZ gewinnen!.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 07. April 2021 (13:14)
Mitbestimmung für alle bei Monopoly. Am Welt-Monopoly-Tag, dem 19. März, startete die weltweite Gemeinschaftskarten-Wahl. 
Hasbro Gaming

Bei Monopoly haben Wahlen, in denen die Fans über die Gestaltung des Spiels mitbestimmen können, langjährige Tradition. Die Gemeinschaftskarten waren allerdings noch nie dran und das, obwohl der Gemeinschaftsbegriff sich in den vergangenen 85 Jahren deutlich gewandelt hat. Statt „Schönheitswettbewerben“, „Schulgeld“ oder „Lebensversicherungen“ stehen zeitgemäßere Karten zur Wahl wie zum Beispiel „Du hilfst der Nachbarin beim Einkauf“ oder „Du rettest einen Welpen“.

Seit dem 19. März kann jeder seine Stimme unter www.MonopolyCommunityChest.com abgeben.

Die BVZ verlost das Spiel „Monopoly Kids“ von Hasbro Gaming. Einsendeschluss: 20. April

Gewinnspiel

Die BVZ verlost das Spiel „Monopoly Kids“ von Hasbro Gaming. Teilnahmeschluss ist der 20. April

Bitte um mitspielen zu können.
  • Teilnehmen und gewinnen!