Tickets für Conchita Wurst in Eisenstadt zu gewinnen!. Conchita Wurst präsentiert unter anderem Ausschnitte aus ihrem Orchesterprogramm im Kulturzentrum in Eisenstadt.

Erstellt am 08. Oktober 2019 (08:54)
Markus Morianz
Idol. Conchita Wurst hat vielebeeindruckt.

Einen sympathischen Abend mit fesselnder Live-Musik verspricht Conchita Wurst. Die umtriebige Künstlerin geht mit ihrer Band auf Tour und präsentiert ihre Lieblings-Coversongs der Vergangenen Jahre genauso wie Ausschnitte aus ihrem Orchesterprogramm, wobei bekannte Hits wie „Rise like a Phoenix“ natürlich nicht fehlen werden.

Als bärtige Diva gewann Conchita Wurst 2014 für Österreich den Eurovision Song Contest und wurde mit den Siegesworten „We Are Unstoppable“ über Nacht zu einer globalen Galionsfigur der LGBTI-Community. Nun geht sie auf Tour und präsentiert unter anderem im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt ihre größten Hits.

Wir verlosen Karten!

Die BVZ verlost Karten für das Konzert von Conchita Wurst am Samstag, dem 19. Oktober, ab 19.30 Uhr im Kultur Kongress Zentrum in Eisenstadt.Kennwort: Conchita. Einsendeschluss: 13. Oktober.

Wer sich nicht alleine auf sein Glück verlassen möchte, kann sich auch jetzt schon Tickets sichern im BVZ-Ticketshop!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.