Frage über Rapid richtig beantworten und gewinnen!

Gemeinsam mit Burgenland Tourismus veranstaltet die BVZ ein Gewinnspiel.

Erstellt am 17. November 2021 | 12:36
440_0008_8234386_bvz46_leserservice_allianz_stadion.jpg
Wissen. Wer weiß, wann das neue Rapid-Stadion eröffnet wurde, hat die Chance auf tolle Gewinne.
Foto: Rapid Wien

Der SK Rapid wird sich in den nächsten drei Jahren im Burgenland auf sportliche Aufgaben vorbereiten. Aus diesem Anlass suchen wir mit einer monatlichen Gewinnspielfrage die Rapid-Fans des Landes. Unter allen Teilnehmern werden VIP-Tickets für ein Heimspiel des SK Rapid sowie Goodie-Packages verlost. Einsendeschluss: 23. November. Die richtige Antwort (A, B oder C) und das Kennwort „RapidFan“ per Mail an gewinnspiel@bvz.at schicken oder online mitmachen.

Frage: An welchem Tag wurde das neue Rapid-Stadion eröffnet?

A) 24.11.2015

B) 13.1.2014

C) 16.07.2016

Weiterführende Information: Am Eröffnungstag wurde im Stadion ein Eröffnungsspiel gegen den Chelsea FC ausgetragen (Ergebnis: 2:0 für Rapid). Das Allianz Stadion war ausverkauft (28.000 Zuschauer).

Gewinnspiel

Bitte um mitspielen zu können.
  • An welchem Tag wurde das neue Rapid-Stadion eröffnet?