Gin Tonic-Box von "Franz von Durst" zu gewinnen!. Perfekt für den Sommergenuss - die Gins von "Franz von Durst". Mit der BVZ könnt ihr gewinnen!

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 22. Juli 2020 (08:51)
Mit etwas Glück könnt ihr diese Gin & Tonic - Box gewinnen! 
franzvondurst

2017 haben zwei Freunde das Getränkeunternehmen „Franz von Durst“ gegründet. Das Tonic Water besticht mit einer lieblich, fruchtigen Note und einer dezenten Bitterkeit im Abgang. Dadurch werden die intensiven Aromen des Gins hervorgehoben und geschmacklich vom Tonic Water unterstützt. Die 42-prozentigen Gins kommen 500ml-Flasche. Bei der Herstellung werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Der Gin wurde weder nachträglich gesüßt noch mit Aromen versetzt. In enger Zusammenarbeit wurde nach Stunden des Probierens der Geschmack von Franz von Durst-Gins entwickelt – perfekt für den Sommergenuss.

Die BVZ verlost Gin Tonic Boxen vom Limomacher „Franz von Durst“. Teilnahmeschluss ist der 28. Juli. 

Gewinnspiel

Die BVZ verlost Gin Tonic Boxen vom Limomacher „Franz von Durst“. Teilnahmeschluss ist der 28. Juli. 

Bitte um mitspielen zu können.
  • Teilnehmen und gewinnen!