Die Jedi-Ritter kehren zurück und wir verlosen Karten!. Mit „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ vervollständigte George Lucas 1983 die Original-Trilogie seiner Star-Wars-Saga. Kultfiguren wie Yoda und Darth Vader, phantastische Schauplätze wie der Wüstenplanet Tatooine oder der zweite Todesstern faszinieren Zuschauer bis heute.

Erstellt am 03. Dezember 2019 (08:44)
Konzert. Starwars in Concert fasziniert Fans jeden Alters. 
2019 & TM LUCASFILM LTD.

Während ein Symphonieorchester den beeindruckenden Soundtrack live spielt, wird der Film in voller Länge auf Großbildleiwand gezeigt. Der zweite, noch mächtigere Todesstern, der den endgültigen Untergang der Rebellen besiegeln soll, steht kurz vor seiner Vollendung. Die Rebellen vereinen ihre Streitmächte auf Mond Endor, um von dort gegen das Imperium und damit die dunkle Seite der Macht zu kämpfen.

Die BVZ verlost Tickets für Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter am 18. April in Wien. Kennwort: Star Wars. Einsendeschluss: 10. Jänner 2020.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich auch jetzt schon Tickets sichern auf BVZ.at/ticketshop!

Gewinnspiel

Die BVZ verlost Tickets für Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter am 18. April in Wien. Teilnahmeschluss ist der 10. Jänner 2020!

Bitte um mitspielen zu können.
  • Jetzt Karten gewinnen!