Gewinnt Tickets für Disneys Fantasia!. Die BVZ verlost Familientickets (jeweils vier Personen).

Erstellt am 26. September 2017 (11:25)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Ö Ticket

Als 1940 der erste Fantasia Film in die amerikanischen Kinos kam, wurde Geschichte geschrieben. Grundidee von Fantasia war es, einen Konzertfilm zu zeigen, in welchem der Zuschauer fantastische Bilder aus der Trickkiste der Disney-Zeichner zu bekannten klassischen Musikstücken geboten werden.

Im Jahr 2012 erlebte Fantasia live in Concert seine Uraufführung in Luzern- mittlerweile wird der Film regelmäßig gezeigt.

Auch 2017 wird Fantasia wieder auf die Wiener Konzertbühne gebracht, nämlich am 3. Dezember um 14 Uhr im Wiener Konzerthaus. Gezeigt werden Sequenzen aus dem reichen Repertoire beider Filme. Während auf einer Großbildleinwand Disney’s Zeichentrick-Umsetzung zu sehen ist, spielt auf der Bühne live ein Symphonieorchester unter Dirigent Gottfried Rab.

Tickets sichern unter bvz.at/ticketshop

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.