Jubiläum für Winterzauber in Wien. 25 Jahre ist es nun her, dass der Wiener Eistraum ins Leben gerufen wurde.

Erstellt am 21. Januar 2020 (13:26)
Winter Wonderland. Der Eistraum ist aus den Herzen der Besucher nicht mehr wegzudenken. 
stadtwienmarketing

Was 1996 mit 1.800 Quadratmetern „klein“ begann, hat sich in jeder Hinsicht zum Großereignis in den Wintermonaten entwickelt. Auch in dieser Saison können sich die Besucher wieder auf Eislaufen in einer einzigartigen Dimension freuen.

Von den Neuerungen im vergangenen Jahr wurde kein Millimeter abgerückt und so führt der große Spaß am Eis wieder über 9.000 Quadratmeter – vom weitläufigen Areal auf dem Rathausplatz über die romantischen Traumpfade im Park bis hinauf in den ersten Stock, auf die 880 Quadratmeter große Eisterrasse Sky Rink.

Die BVZ verlost Tickets für den Wiener Eistraum. Kennwort: Eistraum. Einsendeschluss: 1. Februar.

Einsendungen per Mail an: gewinnspiel@bvz.at, per Post an BVZ, Hauptstraße 52a, 7000 Eisenstadt oder auf BVZ.at. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass personenbezogene Daten dem Veranstalter weitergeleitet werden, um die Ticketaushändigung am Veranstaltungstag zu ermöglichen.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.