"Jazz im Haydnsaal" lädt in's Schloss Esterhazy.

Erstellt am 03. September 2019 (08:12)
Sabine Hauswirth
Harri Stojka tritt im Haydnsaal auf

Am 13. September sind Jazzfans in Schloss Esterhazy in Eisenstadt gut aufgehoben. „Jazz im Haydnsaal“ bringt die Größen der heimischen Jazzmusik nach Eisenstadt. Unter anderem wird Harri Stojka auftreten. Mit seiner Formation „Harri Stojka Express“ bewegt er sich vor allem im JazzRock.

Auch „Café Drechsler“ sind mit dabei. Was man bis Anfang des 21. Jahrhunderts nur in elektronischer Form von den DJs kannte, übertrugen „Café Drechsler“ in einen komplett akustischen Kontext, mit dem sie national wie international überwältigende Erfolge erzielten.

Hier gibt's Tickets!

Die BVZ verlost Tickets für „Jazz im Haydnsaal“ am 13. September im Schloss Esterhazy in Eisenstadt. Kennwort: Jazz.

Einsendeschluss: 8. September.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich auch jetzt schon Tickets sichern unter bvz.at/ticketshop!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.