Gewinnt Tickets für "March Madness" 2019. Die BVZ verlost Karten für das einzigartige Wrestling- Spektakel im Martinihof in Neudörfl am 16. März.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 19. Februar 2019 (09:08)
Markus Blaha/Photos N Effect
Wrestling-Legende Katey Harvey.

Rings of Europe startet auch im Jahr 2019 im Burgenland voll durch und präsentiert das Wrestling-Spektakel „March Madness ´19“.

Nach der großartigen Show im Kulturzentrum Eisenstadt im April 2018 ist diesmal der Martinihof in Neudörfl die Austragungsstätte.

Die March Madness Shows hatten bei RoE schon immer Tradition, heutige WWE/NXT Stars wie Seth Rollins, Austin Aries, Matt Cross, Neville, Matt Morgan, die Legende Honky Tonk Man oder der kürzlich unter Vertrag genommene heimische Profi Walter waren damals alle Bestandteil dieses RoE Marquee Events. Einzigartig und bis dato in Europa noch nie da gewesen, wird es diesmal auch ein eigenständiges Damenprogramm geben.

14 Wrestlerinnen aus der ganzen Welt werden sich gegenüberstehen und bei „Glam!“ ihr Österreich-Debüt feiern.

Im zweiten Teil der Show werden sich die Besten der Besten vom Rings of Europe Herrenroster gegenüberstehen! Es werden zudem auch einige WWE/NXT Stars am Start sein!

Die BVZ verlost Karten für die Show „March Madness“ am 16. März im Martinihof in Neudörfl. Teilnahmeschluss ist der 5. März.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.