Zeichne dein Lieblingseis!. Die BVZ und Heiling-Eis laden noch bis 31. August zum Zeichenwettbewerb: Gesucht werden die schönsten Eis-Bilder. Zu gewinnen gibt‘s Heiling-Familienpackungen.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 20. August 2018 (12:30)
BVZ
Die ersten bunten Bilder wurden bereits eingesendet! Johanna und Franziska Csitkovits aus Oberpullendorf haben ihr Lieblingseis gemalt und nehmen am Wettbewerb teil. Noch bis 31. August können die Eis-Bilder an die BVZ geschickt werden.

Egal ob ein Klassiker wie Vanille, Schokolade oder Erdbeere, eine ausgefallenere Sorte wie Malaga oder Amarena oder Fruchtiges wie Mango: Groß und Klein sind sich einig, ein Eis muss es sein, wenn es im Sommer um eine erfrischende Abkühlung geht.

BVZ

Die BVZ will nun in Kooperation mit Heiling-Eis den Kindern die Ferienzeit noch etwas mehr versüßen. Gemeinsam wird zu einem Zeichenwettbewerb eingeladen. Unter dem Motto „Zeichne dein Lieblingseis“ werden die schönsten Eiszeichnungen gesucht.

Heiling-Eis für die ganze Familie

Bis 31. August können die schönsten Eiszeichnungen mit dem Kennwort „Eis“ an die BVZ, Hauptstraße 52a, 7000 Eisenstadt, oder eingescannt per Mail an marketing@bvz.at geschickt werden.

BVZ

Unter allen Einsendungen werden leckere Familienpackungen von Heiling-Eis verlost, die in allen Filialen eingelöst werden können. Die schönsten Lieblingseis-Zeichnungen werden im Anschluss daran auch in der BVZ veröffentlicht.