Eisenstadt: Eislaufen und Schwimmen in Ferien gratis. Am kommenden Freitag starten nach dem Erhalt der Schulnachricht auch die burgenländischen Schüler in die Semesterferien. In Eisenstadt steht heuer wieder die Ferienaktion gratis Eintritt für Hallenbad und Kunsteisbahn auf dem Programm.

Von APA Red. Erstellt am 04. Februar 2019 (08:55)
Symbolbild
Symbolbild

Am Montag und Mittwoch können Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenlos schwimmen gehen, am Dienstag und Donnerstag eislaufen, teilte das Rathaus mit.

"Das Angebot den Eislaufplatz und das Hallenbad an zwei Tagen gratis nutzen zu können, wurde in den vergangenen Jahren so gut angenommen, dass wir uns entschieden haben, dies auch heuer fortzuführen. Die neu überdachte Eislauffläche macht das Angebot dabei noch attraktiver", so Bürgermeister Thomas Steiner (ÖVP) am Montag in einer Aussendung.