Bürgermeister-Übergabe in Klingenbach

Im Rahmen einer Gemeinderatssitzung hat am Dienstag in Klingenbach Johann Frank den Bürgermeister-Stab an den bisherigen Gemeindevorstand Richard Frank weitergereicht.

Redaktion BVZ.at Erstellt am 21. Dezember 2016 | 09:38
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
SPÖ-Bezirk Eisenstadt: Bgm-Übergabe in Klingenbach / Hergovich gratuliert
SPÖ-Bezirksvorsitzender KO Robert Hergovich, Klingenbachs Neu-Bürgermeister Richard Frank und Altbürgermeister Johann Frank (li.).
Foto: Ivan Grujic/zVg/SPÖ Bezirk Eisenstadt

Ebenfalls anwesend bei der Übergabe war auch SPÖ-Bezirksvorsitzender Klubobmann Robert Hergovich: "Ich gratuliere dem neuen Bürgermeister Richard Frank! Ich bin sicher, er wird diese wichtige Aufgabe hervorragend bewältigen." Besonders einsetzen möchte sich der neue Bürgermeister für die Schaffung von leistbaren Bauplätzen und Wohnungen für die Klingenbacher Jugend

Johann Frank war 15 Jahre Bürgermeister von Klingenbach und 19 Jahre Mitglied des Gemeinderats. "Klingenbach ist dank Johann Frank und seinem SPÖ-Team eine Vorzeige-Gemeinde. Er hat federführend so viel umgesetzt, auf das er stolz sein kann, etwa den Neubau von Kinderkrippe und Volksschule, den Ankauf des neuen Feuerwehrfahrzeuges oder zuletzt die Neugestaltung der Jubiläumshalle. Danke für Deine großartige Arbeit!", meint Hergovich an Altbürgermeister Johann Frank gerichtet.