Bitte helfen Sie zu helfen!

Erstellt am 23. Mai 2012 | 09:48
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Web-Artikel 481
Foto: NOEN
Werbung
HILFSAKTION / Das Schicksal riss einen 10-jährigen Burschen aus dem gewohnten Leben. Er und seine Familie müssen sich komplett neu organisieren. Ein Fest soll dabei helfen.

Web-Artikel 481
Foto: NOEN

Samuel aus Eisenstadt ist zehn Jahre alt, als das Schicksal zuschlägt und ihn samt seiner Familie aus der heilen Welt reißt. Dem quirligen, aufgeweckten und sportbegeisterten Jungen platzt ein angeborenes Aneurysma im Gehirn, und zwingt ihn und seine Familie über Nacht, das Leben grundlegend zu verändern.

Das Leben muss komplett  neu geordent werden

In einer stundenlangen Operation wird das Leben des Buben zwar gerettet, dennoch ist der Kampf noch lange nicht vorbei. Durch diese schwere Erkrankung ist Samuel rund um die Uhr pflegebedürftig, was viele Veränderungen in seinem Umfeld bedarf. Nach dem Krankenhausaufenthalt und der Rehabilitation, sind der Umzug in eine größere Wohnung, dazugehörige Umbauarbeiten und ein spezielles Pflegebett notwendig.

Wir können der Familie, die auf sie zukommenden Herausforderungen nicht abnehmen. Jedoch bitten wir Sie unsere Veranstaltungen und Aktionen, zu Gunsten des Eisenstädters Samuel zu unterstützen, und somit der Familie finanziell unter die Arme zu greifen.

www.herzenserfinder.at

Spendenkonto

Herzenserfinder

Kontonummer: 51283 013 786

Bankleitzahl: 12000

Samuel, 10

Werbung