Crash: Fünf Verletzte. Bezirk Eisenstadt | Bereits zwei schwere Frontalzusammenstöße gab es diese Woche, bei denen insgesamt sieben Menschen verletzt wurden.

Mittwochfrüh ereignete sich kurz nach sieben Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Umfahrung Ost (Abfahrt S31 zur Bundesstraße B50) in Fahrtrichtung Oberpullendorf. Zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen.


Unfall in Müllendorf: Halbachse bei Fahrzeug gerissen
Letzten Dienstag wurde die Feuerwehr Müllendorf zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich des Industriegebietes gerufen. Ein Pkw wollte kurz nach 13 Uhr auf der Landesstraße auf der Höhe des Industriegebietes einen Sattelschlepper überholen, übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug, in das er schließlich frontal krachte.
Sie mussten mit Hilfe des Krans aus dem Graben beziehungsweise aus dem Feld herausgehoben werden. Insgesamt war die Straße während des Einsatzes von mehr als einer Stunde erschwert passierbar.
Viele Einsätze:
Geisterfahrer. Am Sonntag kurz nach neun Uhr war ein 80-jähriger Eisenstädter als Geisterfahrer von der S31 kommend in Richtung A3 bei Großhöflein unterwegs.
Fahrzeugbergung. Am Samstag musste die FF Müllendorf zu einer Fahrzeugbergung an der Autobahnausfahrt ausrücken.
Gegen Mauer. In Zagersdorf verlor ein Lenker in der Hauptstraße die Herrschaft über sein Auto und krachte gegen eine Gartenmauer.