Neues Tourismusbüro öffnet seine Pforten. Ab sofort ist die neue Infostelle des Tourismusverbandes Eisenstadt Leithaland in Betrieb.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 15. Juli 2018 (03:44)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Neueröffnung Tourismusbüro Eisenstadt leithatal
Stadtgemeinde

Die neue Tourismus-Info des Tourismusverbandes Eisenstadt Leithaland, die sich in den neu adaptierten Räumen eines ehemaligen Bekleidungsgeschäftes befindet, wurde vergangene Woche offiziell eröffnet. Mitten in der Eisenstädter Fußgängerzone finden Touristen nun alle Infos, die sie für einen Urlaub in Eisenstadt und der Region – zu der neben der Landeshauptstadt auch die Gemeinden Großhöflein, Hornstein, Klingenbach, Leithaprodersdorf, Loretto, Oslip, Siegendorf, Wimpassing und Zillingtal zählen – brauchen.

Neben Tourismus-Geschäftsführerin Margit Sommer sind zwei Mitarbeiterinnen für die Anliegen der Gäste da.