Eisenstädter neuer Markenbotschafter für Sony. Der Eisenstädter Fotograf Daniel Gossmann wird zum Markenbotschafter für den weltweit agierenden Kamerahersteller Sony.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 07. November 2019 (15:46)
BVZ

Der burgenländische Fotograf Daniel Gossmann wird Sony Europe Imaging Ambassador für den Kamerahersteller Sony. Mit seinen erfolgreichen Premium-Produkten der Alpha- und Cyber-shot Serie zählt Sony zu den Key-Playern im Bereich der Fotografie.

Beim BVZ-Gespräch muss er ein bisschen lachen: „Vor ein paar Jahren musste ich in Mailand noch erklären, was das Burgenland überhaupt ist. Und jetzt sind meine Bilder die Aushängeschilder eines Weltkonzerns.“

„Für mich ist dies eine besondere Ehre, da Sony im spiegellosen Kamerasegment zweifelsohne der Beste aller Hersteller ist. Schon vor dem Engagement habe ich überzeugt mit Sony Kameras gearbeitet“, macht Gossmann seine Marken-Botschafter-Sache schon ganz gut.

Pascal Richard, Marketing Manager bei Sony, betont: „Wir freuen uns sehr, mit Daniel Gossmann einen hervorragenden und international agierenden Fotografen in unser Sony Imaging Ambassador-Programm aufzunehmen. Es vereint die besten Fotografen Europas, die mit ihrem Können, ihrer Individualität und Sony Equipment aufzeigen, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und dadurch Fotografie-Begeisterte inspirieren und motivieren.“

Die Sony Corporation ist ein weltweit führender Elektronik- und Entertainment-Konzern mit 81 Milliarden Dollar Umsatz.