Hergovich ist neuer Vorsitzender

Erstellt am 11. September 2015 | 13:17
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
IMG_1017.JPG
Foto: NOEN, Werner Müllner
Bei einer außerordentlichen Bezirkskonferenz hat die SPÖ-Bezirksorganisation Eisenstadt am Dienstag einen neuen Bezirksvorstand gewählt.
Werbung
Die rund 150 Delegierten haben SPÖ-Klubobmann Robert Hergovich mit überwältigender Mehrheit und 94,33 % der Stimmen zum neuen Bezirksvorsitzender gewählt.

Im Bezirksvorstand als seine Stellvertreter sind außerdem Landesrätin Astrid Eisenkopf, LAbg. Günter Kovacs und Bürgermeister Michael Lampel.

„Das ist ein junges und engagiertes Team mit einem starken Mandat für die Arbeit im Bezirk. Ich bin froh, so eine Mannschaft um mich zu haben“, sagt der neue SPÖ-Bezirksvorsitzende Klubobmann Robert Hergovich.
Werbung