Kovacs wiedergewählt. Gestern erfolgte im Rahmen des Stadtparteitages der SPÖ-Eisenstadt der offizielle Startschuss für die Gemeinderatswahl.

Erstellt am 02. Juni 2016 (11:03)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Das Kernteam: Günter Kovacs, Renée Wisak, Bernd Weiß, Gerald Gebhardt, Ulrike Locsmandi, Richard Mikats, Klaus Mracek, Niklas Tschida, Ramin Pecnik, Beatrix Wagner, Lisa-Maria Giczy, Bianca Rusu, Momena Shirzoi, Bettina Eiszner, Dorottya Kickinger, Lisa Vogl, Philipp Szabo, Hannes Gutsch, Christian Koch, Christian Por, Bassam Halaka, Otto Kropf, Beata Szmolyan
NOEN, SPÖ Eisenstadt
Viele Mitglieder waren gekommen, um das SPÖ-Kernteam für die Gemeinderatswahl persönlich kennen zu lernen. Der neue Stadtparteivorstand erhielt von den stimmberechtigten Mitgliedern volle Zustimmung, LAbg. Vbgm. Günter Kovacs wurde mit 100 Prozent Zustimmung als Obmann bestätigt! Neu im Parteivorstand sind Renée Maria Wisak und Bernd Weiß.

„Wir starten in die kommende Gemeinderatswahl mit einem jetzt schon großen, aber ständig wachsenden Team, vereint mit Erfahrung, Kompetenz, neuen Impulsen und Begeisterung. Die Stimmung bei uns ist berechtigterweise sensationell. Es ist eine Aufbruchsstimmung, die wir nun mit vollem Einsatz in das Wahljahr tragen.“ So LAbg. Vbgm. Günter Kovacs voll motiviert.