Mopedlenker bei Unfall schwer verletzt

Ein Mopedlenker ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Donnerskirchen (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) schwer verletzt worden.

Redaktion, APA Erstellt am 20. Mai 2016 | 08:55
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Motorcycle accident. Traffic accident and skid marks Ein Unfall mit Motorrad. Verkehrsunfall mit Bremsspur auf Strasse. Symbolfoto., An accident with a motorcycle. Traffic accident and skid marks on road. Representative photo.
Foto: NOEN, Erwin Wodicka
Der Fahrer dürfte auf der regennassen Fahrbahn beim Umfahrungs-Kreisverkehr ausgerutscht und gestürzt sein. Der Schwerverletzte wurde in den Schockraum des Eisenstädter Spitals gebracht, hieß es heute, Freitag, aus der Landessicherheitszentrale gegenüber der APA.

Relativ glimpflich endete hingegen ein Verkehrsunfall kurz nach Mitternacht zwischen Wulkaprodersdorf und Siegendorf. Ein Pkw war laut Informationen der Landessicherheitszentrale Burgenland gegen einen Baum geprallt. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Der von der Polizei zunächst angeforderte Notarzt- und Rettungswagen wurde wieder storniert.