Nach Rauferei: Polizei sucht Augenzeugen. Die Polizei sucht nach Augenzeugen einer Rauferei, die im Juli dieses Jahres im Rahmen des Seefestes in Neufeld stattgefunden hat, und ersucht die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Von Nina Sorger. Erstellt am 28. September 2018 (14:14)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
LPD Burgenland

Konkret kam es in der Nacht zum 8. Juli nach dem Seefest in Neufeld vor einem Eissalon zwischen zwei Männern zu m Raufhandel, bei dem beide Kontrahenten schwer verletzt wurden. Zwei männliche Passanten beobachteten den Vorfall und versuchten, die beiden Männer zu trennen.

Beim Eintreffen einer Polizeistreife am Ort des Geschehens waren diese beiden Männer jedoch nicht mehr anwesend und werden nun gesucht.  Bisher ist es den ermittelnden Polizeibeamten nicht gelungen, sie auszuforschen, sie sollen als Zeugen zum Sachverhalt befragt werden.

Die Situation wurde teilweise von einer Zeugin mittels ihrem Handy gefilmt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Klärung der Identität der beiden unbekannten Zeugen an das SPK Eisenstadt, Operativer Kriminaldienst, via Stadtleitstelle Eisenstadt, Telefonnr.: 059133 1581100 oder an jede andere Polizeidienststelle.