2.000 Kirschen-Freunde in Donnerskirchen

Die legendäre „Kirschencocktail“-Party in Donnerskirchen zog auch heuer wieder tausende Party-Gäste an.

Redaktion Eisenstadt Erstellt am 09. Juli 2019 | 14:31
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Bereits zum 56. Mal veranstaltete die junge ÖVP unter der Leitung des Obmannes Michael Bayer am 29. Juni den Kirschencocktail in Donnerskirchen.

Rund 2.100 motivierte Jugendliche ließen sich dieses Event nicht entgehen. Highlights waren die Krönung der neuen Kirschenkönigin Ricarda Stöckl sowie das eindrucksvolle Feuerwerk.

Für Unterhaltung sorgte die Band Schalltaxi (oberer Bereich) und Eventtechnik Edelhofer bzw. DJ Febration (unterer Bereich). Im „Stodl“ waren Medicine for Grizzlies, DJ Sicboy, DJ Parker Lewis und Dan Rider zugegen.

Die Veranstalter möchten über die BVZ ein riesiges Dankeschön an alle Gäste aber natürlich auch an alle Helfer richten: Die Feuerwehr, Security, Rettung und Polizei, sowie alle, die für einen reibungslosen Ablauf und ein tolles Fest sorgten.