Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.
Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:
BVZ.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.
Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Extrem Tour. Die Organisatoren der „härtesten Tour Österreichs“, Michael Oberhauser (l.) und Tobias Monte (r.), freuen sich mit Hansag Marketingleiter Thomas Steiger über die Kooperation.
Foto:
litup
Hans Goldenits versorgt mit seinen Hansag Regional- und Gemüseläden ab heuer die Starter der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour.
Werbung
Bei der härtesten Tour Österreichs will er mit „einer Vielzahl an gesunden Vitaminspendern für kräftige Wanderbeine sorgen.“ Das gemeinsame Ziel von Hansag und der 24 Stunden Tour: „Bewegungsvielfalt und Nahrungsvielfalt“, erklärt Marketingleiter Thomas Steiger.
Keine Nachrichten aus Eisenstadt mehr verpassen?
Mit dem BVZ-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!