Steinbruch: Auto während Jack Johnson-Konzert gestohlen

Bei Musikveranstaltung in St. Margarethen (Bezirk Eisenstadt) wurde am Dienstag ein Pkw vom Parkplatz gestohlen. Das gab die Polizei am Mittwoch in einer Aussendung bekannt.

Redaktion BVZ.at Erstellt am 25. Juli 2018 | 10:47
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Autodieb Autodiebstahl Kfz-Einbrüche Kfz-Einbruch  Kfz-Einbrecher Pkw-Einbruch Pkw-Einbrecher Pkw-Dieb Symbolbild
Symbolbild
Foto: Toa55/Shutterstock.com

Während des Auftritts von Jack Johnson im Römersteinbruch St. Margarethen stahlen bislang unbekannte Täter das Fahrzeug eines Konzertbesuchers vom dortigen Parkplatz.

Nachdem der Autobesitzer den Diebstahl bemerkt hatte, verständigte er die Polizei; eine sofort eingeleitete Fahndung verlief allerdings ohne Ergebnis.

Anzeige

"Die Schadenshöhe bewegt sich im fünfstelligen Eurobereich und ist durch eine Versicherung gedeckt", informierte die Polizei in ihrer Aussendung.