Max Stiegl plant neues Projekt in Purbach

Erstellt am 24. März 2022 | 05:09
Lesezeit: 2 Min
Neues Projekt von Star-Koch Max Stiegl
Neues Projekt. Star-Koch Max Stiegl plant ein neues Gastronomie-Projekt in Purbach und sucht dafür bereits Mitarbeiter. Details will der Chef des Gut Purbachs erst in den nächsten Tagen und Wochen verraten.
 
Foto: Foto: Instagram/Pexels_negative space
Der Purbacher Star-Koch Max Stiegl ließ am Dienstag via Social Media aufhorchen.
Werbung

Mit einem Bild eines typisch burgenländischen Streckhofes und dem Hinweis „coming soon“ kündigte der Chef des Gut Purbachs auf Instagram ein neues Projekt an und rief auch gleich mögliche Interessenten für Jobs in Küche und Service zu einer Bewerbung auf. Gegenüber der BVZ verrät er nur: „Ich habe einen neuen Streckhof in Purbach. Wir haben noch Termine mit dem Denkmalamt und viel vor. Das wird alles noch ein bisschen dauern.“ Details sollen in den nächsten Wochen folgen.

Werbung