Zwei Jugendliche kollidierten am Moped mit Traktor

Erstellt am 23. Oktober 2021 | 15:31
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Notarzt konnte Vater nicht mehr retten
Symbolbild
Foto: APA (Symbolbild)
Zwei Jugendliche sind Samstagmittag mit ihrem Moped in Trausdorf (Bezirk Eisenstadt Umgebung) mit einem Traktor zusammengekracht.
Werbung

Der Bursch und das Mädchen wurden dabei schwer verletzt. Zwei Notarzthubschrauber flogen sie in die Spitäler St. Pölten bzw. Wiener Neustadt, berichtete die Landessicherheitszentrale der APA.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 13.30 Uhr alarmiert. Wie es genau zu dem Unfall auf der Durchzugsstraße im Ortsgebiet kam, ist noch nicht bekannt. Neben den beiden Hubschraubern waren auch ein Notarztwagen aus Eisenstadt sowie die Feuerwehren Trausdorf und Oslip im Einsatz.

Werbung