42 Paletten voll mit Spenden in Breitenbrunn

Erstellt am 03. März 2022 | 05:19
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8296581_eis09wp_ff_broabru
Auch in der Kirschblütenhalle wurde gesammelt
Foto: zVg
„Die Spendenfreudigkeit der Breitenbrunnerinnen und Breitenbrunner war großartig. Auch von den Nachbargemeinden sind viele Hilfsbereite gekommen, um Sachspenden abzugeben. Danke an alle Helferinnen und Helfer sowie Spenderinnen und Spender,“ sagt Bürgermeister Helmut Hareter.
Werbung
Anzeige

„Wir sind überwältigt. Vielen vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung. Dank eurer Hilfe konnten wir 42 Paletten mit Sachspenden beladen. Weiters wurden noch zusätzlich 630 Euro gesammelt“, erklärte Feuerwehrkommandant Markus Tobler stolz.

Gespendet wurden unter anderem Decken, Matratzen, Handtücher, Jacken, haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel und vieles mehr. Seitens der Feuerwehr Breitenbrunn waren vergangenes Wochenende insgesamt 32 Feuerwehrmitglieder im Einsatz.
 

Werbung