FF Rudersdorf: Zwei Kameraden wurden befördert

Erstellt am 16. Januar 2022 | 05:59
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8265879_owz02david_chronik_befoerderungen1_jenn.jpg
Franz Kropf konnte den beiden Kameraden Thomas Braun und Patrick Kainz ihre Beförderungen überreichen.
Foto: BFKDO Jennersdorf
Bei der Feuerwehr Rudersdorf-Ort wurden zuletzt zwei Kameraden im Rang befördert.
Werbung

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnte die Feuerwehr Rudersdorf-Ort die Beförderungen nicht im Rahmen der jährlichen Jahreshauptdienstbesprechung durchführen. Deshalb wurde im kleinen Kreis im heimischen Feuerwehrhaus in der vergangenen Woche zur Übergabe geladen. Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Kropf gratulierte und konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant Patrick Kainz zum Abschnittsbrandinspektor befördern. Der stellvertretende Kommandant Thomas Braun wurde im Zuge der Feierlichkeiten zum Oberbrandinspektor befördert. Das Bezirksfeuerwehrkommando gratuliert den beiden.

Werbung