Nikles-Wieser als Hausärztin sehr beliebt

Die Auflösung des Ärztespecials ist da. Die glückliche Gewinnerin im Bezirk Jennersdorf ist Dr. Gerda Nikles-Wieser.

Carina Fenz
Carina Fenz Erstellt am 13. Oktober 2017 | 05:59
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7061631_owz41cari_arzt_eltendorf_nikles_wiesner.jpg
Genießt großes Vertrauen ihren Patienter. Dr. Gerda Nikles-Wieser aus Eltendorf wurde zur beliebtesten Hausärztin im Bezirk Jennersdorf gewählt.
Foto: BVZ, zVg

Die BVZ suchte gemeinsam mit dem Land Burgenland die beliebtesten Hausärzte des Landes. Im Bezirk Jennersdorf fiel das Votum ganz eindeutig aus.Dr. Gerda Nikles-Wieser aus Eltendorf wurde von ihren Patienten zur beliebtesten Hausärztin im Bezirk Jennersdorf gewählt und sicherte sich den begehrten Titel.

„Ich bedanke mich im Namen meiner MitarbeiterInnen und auch selbst herzlichst bei unseren Patienten für das in uns gesetzte Vertrauen und in die entgegen gebrachte Wertschätzung.“ Dr. Gerda Nikles-Wieser

Die Medizinerin punktet mit einem vielfältigen Leistungsspektrum, viel Einfühlungsvermögen und ihrer Erfahrung. Aber auch in Sachen Kompetenz ist Dr. Nikles Wieser bei ihren Patienten sehr beliebt. Oberstes Ziel der Ärztin und ihres Teams ist es, sich ausreichend Zeit für die Patienten zu nehmen, um die bestmögliche Versorgung anbieten zu können.