„picture on“: Tickets in Sekunden ausverkauft . Vom 9. bis 11. August geht das „picture on 2018“ mit tollen Live Acts über die Bühne. Alle Karten sind bereits jetzt weg.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 04. April 2018 (05:11)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7214621_owz14pko_bgues_pictureon_1_.jpg
Das „Anschiffen“ von Intendant Christoph F. Krutzler hat bereits Tradition. Heuer werden erstmals nur Frauen am Literaturfloß sein.
BVZ

Ein kleines Kontingent an Karten wartete am vergangenen Mittwoch auf den Start des Vorverkaufs – und dieser war schon nach einigen wenigen Sekunden beendet. Zu groß war der Andrang der Festivalfans, die sich das „picture on 2018“ nicht entgehen lassen wollen.

Heuer feiert der „musikalische Dorfspaziergang“ Premiere: Unter musikalischer Begleitung von „Fuzzman“ zeigen Bildeiner Originale und eine Abordnung der Festivalcrew die schönsten Flecken Bildeins. Bei der diesjährigen Ausgabe des schrägen Literaturprojekts „Anschiffen“ am Pinkastrand mit Intendant Christoph F. Krutzler sind heuer erstmals nur Frauen vertreten.