Bildein: Wienerlied im Garten. Denise Mittel und Clemens Schrammel bestätigt: 2015 gibts einen Wienerlied-Buschenschank im Apfelgarten.

Erstellt am 19. März 2015 (05:05)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
owz12pko-bgüs-vollversammlung-pictureon
Der KuKuK-Vorstand. Barbara Schrammel, Stefan Gombots, Tina Eberhardt, Joseph Hochwarter, Denise Mittl, Clemens Schrammel, Thomas Dunst, Sarah Eberhardt, Julia Elpons und Adella Glocknitzer.
NOEN, zVg

Am Freitag fand im WeinKulturHaus Bildein die diesjährige KuKuK-Vollversammlung statt. 75 anwesende Mitglieder genossen die ausführliche Rückschau auf 2014 sowie den Ausblick auf das umfangreiche und bunte Jahresprogramm 2015.

Neu ist unter anderem ein alternativer Wienerlied-Buschenschank im Apfelgarten, voraussichtlich im September und wie man hört mit Auftritten der Band „5/8erl in Ehren“. Absolutes Highlight ist aber das „picture on“-Festival Anfang August mit vielen Jubiläumsschmankerln (siehe unten).

Es gab auch Neuwahlen: Denise Mittl und Clemens Schrammel wurden an der Spitze des zehnköpfigen Vorstandes bestätigt. Neu im Team sind Adella Glocknitzer und Joseph Hochwarter.


picture on 2015

LINE UP  7./8. AUGUST
Stereo Mc´s
Hans Söllner
The Subways
Wanda
Bluespump´n
Jesper Munk
Yasmo & Die Klangkantine
Le Craval
Ocho Macho
Christoph & Lollo
Drescher